Drucken

 

Am 5.12.2015 fand das Doppelturnier im Fit 2000 zum zweiten Mal statt und auch dieses Jahr war die Resonanz super. 10 Doppelpaarungen meldeten sich an, von denen jedoch nur 9 antreten konnten. An dieser Stelle: gute Besserung, Aileen!

Es war auch dieses Jahr ein höchst spannendes Turnier was alles bot; höchstspannende und faire Spiele, glückliche Teilnehmer und zufriedene Zuschauer. Auch dieses Jahr gab es leckere Nussecken von Eric (vielen Dank, Eric!). Lieben Dank ebenfalls an Birgit und Uwe für die Leckereien!

Trotz der Weihnachtszeit hatten sich die Teilnehmer auf dem Badmintonfeld nichts zu schenken. Knallharte Spiele entschieden letztendlich die ersten 3 Plätze.

Sieger vom 2. Doppel Freizeitturnier im Fit 2000 am 5.12.2015:

1. Platz: J. Lehmann / T. Adler
2. Platz: C. Linke / T. Morgenroth
3. Platz: A. Malhotra / F. Junker

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier geht es zu den Bildern vom Doppelturnier 2015.