Am 25.11.2017 fand das Doppelturnier im Fit 2000 zum vierten Mal statt und auch dieses Jahr war die Resonanz großartig!

Es war auch dieses Jahr ein höchst spannendes Turnier was alles bot; höchst spannende und faire Spiele, glückliche Teilnehmer und zufriedene Zuschauer. Lieben Dank ebenfalls an alle, die zum Buffet beigetragen haben!

Jahr für Jahr werden die Spiele härter und die Spieler ehrgeiziger! Besonders erfreulich dieses Jahr war, dass 3 Doppelpaarungen aus dem Jugendbereich und einige neue Doppelpaarungen angetreten sind. Das waren auch dieses Jahr Spiele voller Spannung! Weiter so!

Sieger vom 4. Doppel Freizeitturnier im Fit 2000 am 25.11.2017:

1. Platz: M. Prinz / M. Koch
2. Platz: J. Lehmann / T. Adler
3. Platz: V. Schützeberg / U. Schwenteit

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier geht es zu den Bildern vom Doppelturnier 2017.